Die Blogger bei BLOGST

Mittwoch, 21. November 2012 •
Nein, ich werde hier jetzt nicht alle Teilnehmer der Konferenz aufzählen & versprochen das ist auch vorerst das letzte Posting zur BLOGST Konferenz. ;)

Aber es gibt einfach ein paar viele Blogs auf die ich an dem Wochenende aufmerksam wurde und die tollen Personen dahinter kennen lernen durfte.
Einige davon möchte ich euch gerne vorstellen:


❤ Als erstes habe ich diese tolle Tasche nur wenige Meter von meinen Füßen entfernt stehen sehen! Und ich musste unbedingt wissen, wer denn schon in den Genuss kommen durfte den neuen hübschen Dandelion Love Stoff zu vernähen & wer sie vor allem trägt!? Das ist Emma von Frühstück bei Emma! Wie sie und ihr toller kreativer Näh-Blog mir durch die Blogroll flutschen konnte, frag ich mich wirklich...

❤ Am 2. Konferenztag konnte ich die Upcycling-Queen schlechthin kennen lernen! NINA!!! Ich durfte sogar, einige Vorträge lang, neben ihr sitzen leiden wg. der immer härter werdenden Bierbänke. ;)

❤ Als "Stalker" geoutet habe ich mich gegenüber Myriam. Deren Blog ich schon länger verfolge, auch den Fotoblog. Und genau das ist was mich am meisten fesselt, IHRE BILDER! Umso mehr freue ich mich, dass sie hoffentlich schon bald in Hamburg wohnt!

❤ Ebenfalls beeindruckt bin ich von den Fotos von Fee & hab mich riesig gefreut diese entzückende Person, der ich meine erste Lomo verdanke, endlich persönlich zu treffen.

❤ Ihre Pott-Freundin Juli bloggt auf heimatPOTTential tollen "Killefitt" :) Da lachste dich schlapp!

❤ Bunt, kreativ & voller Ideen - so habe ich mir Frau Heuberg immer vorgestellt. Und so ist sie auch! Ganz kurz haben wir uns auch noch 'in echt' gesprochen. Denn ihren Blog kenne ich bereits, lange bevor ich selber mit dem bloggen begonnen habe.

❤ Dieser Name ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Der Blog von Anna ist noch ziemlich neu, aber sie hat das Konferenz-Wochenende am schönsten mit dieser Zeichnung zusammen gefasst!

❤ Ich könnte noch ewig weiter machen...aber zum Schluss, sie kennt sicherlich jeder: titatoni-Renaade! Sie habe ich erst vor kurzem hier getroffen. Und am BLOGST-Wochenende ein klein wenig besser kennengelernt. Sie ist im richtigen Leben genauso charmant wie es ihr Blog und das was sie schreibt, auch ausstrahlen.



Und das ist ja wirklich nur ein klitzekleiner Teil, von einer riesengroßen Gemeinschaft!

Kommentare :

  1. Liebe Maria,
    da hab ich ja was zu tun, wenn ich nach Hause komme... :) Eine schöne kleine Zusammenstellung!
    Ganz lieben Dank auch für deinen Kommentar und natürlich für die Mail - das war eine sehr schöne Überraschung, noch dazu am Montagmorgen! Eine Antwort ist auch schon unter den Entwürfen abgespeichert, denn leider bin ich die letzten beiden Tage nie dazu gekommen, sie mal in einem Rutsch fertig zu schreiben. Hoffentlich heute Abend...
    Ansonsten hab einen schönen Tag!
    Alles Liebe, Naomi

    AntwortenLöschen
  2. oh menno immer noch soooo schade, dass wir nicht gesprochen haben...
    ja die mädels oben sind großartig oder?!
    ich lese sie alle auch sehr gerne!!! und merke gerade, dass ich dir für deine sammlung gar keine visitenkarte geben konnte :-( holen wir nach, ja?!

    freue mich immer wieder bei dir vorbei zu schauen und allerspätestens dann persönliches date auf der blogst 2013 ;)

    allerbeste grüße
    jules

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥