Nähblogger Weihnachtswichteln 2012

Donnerstag, 22. November 2012 •
Die liebe Sonja und ich, haben uns etwas überlegt uns gegenseitig die Vorweihnachtszeit noch schöner zu machen.

Das Jahr über hat sich so manch ein hübscher Stoff, praktischer Reißverschluss oder bunter Knopf in deinem Stoffregal angesammelt, mit dem du jetzt gar nichts mehr anzufangen weißt. 
Dann ist das Nähblogger-Weihnachtswichteln genau das richtig! :)

Und das sind die Wichtelregeln:

1. Wer kann mit machen? 
Jeder mit einem eigenen Blog und einer Anschrift in Deutschland, Österreich & der Schweiz. 


2. Wie funktioniert's?
Melde dich mit deiner Anschrift & Blogadresse bis zum 02.12.2012 um 23:59 Uhr bei folgender E-mailadresse: naehblogger.wichteln@gmail.com an. Bis Mittwoch, den 05.12.2012 erhälst du und dein/e Wichtelpartner/in die gegenseitigen Informationen und dann kann es schon fast losgehen...

(Es werden immer Wichtelpartner aus dem selben Land des Wohnsitzes per Zufall ausgewählt.) 


3. Was wird gewichtelt?
Verschickt werden sollen Stoffe und Nähaccessoires im Wert von 20,00 €.
Der Päckcheninhalt sollte natürlich auch das enthalten, worüber du dich am meisten freuen würdest! Mit Resten kann leider niemand mehr etwas anfangen. 


4. Wann und wie wird verschickt?
Zwischen dem 10. - 15. Dezember 2012 sollte deine hübsche Zusammenstellung an schönen Stoff oder praktischem Zubehör deinen Wichtelpartner erreichen. Bitte verwendet für den Versand eine versicherte Versandart (außer ihr vereinbart gegenseitig etwas anderes), auch wenn diese etwas teurer ist, aber jeder mag sich doch über eine Päckchen freuen sollen. 


5. Sonst noch was? 
Bitte nehmt nur teil, wenn ihr in dem genannten Zeitraum wirklich Zeit habt!!! 
Aufgrund des Datenschutz haben wir uns für das Paarweise tauschen entschieden. Alle uns zugesandten privaten Informationen werden mit Ablauf der Wichtelaktion von uns gelöscht. 


6. Und ganz zum Schluss...
...hoffen wir natürlich auf viele glückliche Wichtel!
Anschließend würden wir gerne eure tollen, neuen Streichelstoffe & Co. in einem Blogpost von euch bewundern.
Oder sogar vielleicht schon etwas Genähtes daraus!? Wir werden dafür dann eine Link-Sammelliste aktivieren, in die sich jeder selber eintragen kann!



Du bist dabei oder möchtest das Wichteln noch bekannter machen, dann nimm' dir gerne das Bild aus der Sidebar (links) mit.
Wir freuen uns auf Euch! :)

Kommentare :

  1. super idee! da mache ich doch gerne mit!

    lg
    katie

    AntwortenLöschen
  2. super süße Idee!!! ich muss mal gucken, ob ich was finde, dann mach ich auch mit!
    Ansonsten teile ich mal die Idee! ;-))

    LG
    Martina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre toll, wenn du auch dabei wärst!!!
      Dankeschön & auch für's Teilen! :)

      Bis heut Abend!

      Löschen
    2. Och, da würde ich auch gerne mitmachen! Ich bin aber vom 2. - 9. Dezember in den Ferien (weitweitweg) und kann in dieser Zeit keine E-Mails abrufen.
      Viel Spass euch allen und liebe Grüsse
      Isabelle

      Löschen
    3. Das ist schade, Isabelle!

      Aber ganz ehrlich hören sich für mich weitweitweg-Ferien auch ziemlich großartig an! :)

      Denn wünschen wir dir schon bald einen schönen Urlaub!!!

      Löschen
  3. Das ist eine wunderbare Idee und ich würde mich freuen mit dabei zu sein.

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee, ich liiiebe Wichteln :o) Da mach ich sofort mit!! Liebe Grüßle, Nina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja eine absolut tolle Idee! Ich bin dabei :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe lange überlegt und gut in meinem Schrank gestöbert und entschieden: ich bin dabei. Die Idee ist einfach toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SUPER, das freut uns sehr!!!
      Wir sind schon ganz gespannt! :) :)

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥