DIYFOODFASHIONTRAVEL

Es geht los.. #blogst12!

Samstag, 10. November 2012 • /
Die letzten beiden Tage haben mich so richtig auf dieses kommende Wochenende, voller ständig wachsender Vorfreude, eingestimmt.


Ich habe versucht eine unangenehme Herbstgrippe, aufgrund des nahenden tollen Wochenendereignis, dann eben mit Hilfe von einigen Mittelchen loszuwerden.

Und hauptsache: "DU HAST DIE HAARE SCHÖN", war ich nochmal beim Friseur. Natürlich nur um hoffentlich von der roten Schnupfnase ablenken zu können!

Anschließend mit ein paar fleißigen Blogger-Mädels beim packen der Goodiebags für die BLOGST Konferenz. Wobei Beutel absolut untertrieben ist, ein Koffer für jeden für die ganzen "Geschenke" wäre auch vollkommen plausibel gewesen.

Währenddessen unsere Gastgeberinnen Clara und Rebecca auch genau so üppig für unser leibliches Wohl gesorgt haben.

Und heute habe ich selbst noch schnell die letzten Vorbereitungen getroffen, bevor es zu einem kurzen Kennenlernen mit den überwiegend weiblichen Teilnehmerinnen -drei Männer sind nur dabei- ;) ging. Der schnatternde Haufen ließ vermuten, was mich neben dem großartigen Programm erwarten wird.

Ich werde ganz bestimmt LIVE in Bildern berichten, über die neue Seite: http://instagram.com/villastoff kann jeder auch direkt über's Internet, ganz ohne Smartphone, dabei sein!

Kommentare :

  1. Toll. Ich wünsche euch ganz viel Spass und wäre echt gern dabei.
    Ich hoffe auf "Blogst" in Berlin. Irgendwann. Oder noch mal Köln.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    also, deine Privatapotheke gleicht meiner momentanen auf verblüffende Weise... ;)
    Ich bin gespannt auf deinen BLOGST-Bericht - duerzählst doch sicher noch mal, oder?
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥