DIYFOODFASHIONTRAVEL

AND THE ★ WINNER ★ IS... {GIVE AWAY-Auslosung}

Montag, 21. Oktober 2013 • /
Das Los des Zufallsgenerators hat entschieden und gleich erfahrt ihr, für wen die GlitzaGlitza-Sterne besonders günstig standen!

Aber erst einmal bedanke ich mir für diese hübsche Zahl toller und lieber Kommentare zur spontanen Verlosung für das Stoffpaket zum nähen eines eigenen Sternchen Dreiecktuchs
Vielen lieben Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt mitzumachen!


Und wer nun mit mir im Partnerlook sein wird, ist... 
 NAOMI alias Fräulein Famos 


Juhu, liebe Naomi, jetzt musst du dich nur entscheiden ob mit glitzernden Sternchen oder doch lieber ohne an villa[minus]stoff[at]hotmail[punkt]com.

Euch allen wünsche ich einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥