Tuff, tuff, tuff die Eisenbahn, der Rabauke mit JIM KNOPFshirt möchte mit Euch zum {CreaDienstag} fahr'n!

Dienstag, 8. Oktober 2013 •
Bitte alle einsteigen und gut festhalten während der wilden Fahrt während meines heutigen, genähten Beitrages zum kreativen Dienstag.


Zur Probe genäht habe ich für Julia von Lillesol & Pelle das neue basic Ebook *Knopfshirt*. Und mich gleich unsterblich darin verliebt, denn ich mag solche "einfachen" Schnitte die mit einem kleinen, besonderen Detail daher kommen. Wie immer super erklärt von ihr und da ist das mit dem Ausschnitt auch gar nicht mehr friemelig.


Deshalb habe ich gleich noch eins (und noch eins, aber das zeige ich später, sonst kriegt man ja noch was am K(n)opf) genäht. Der Schnitt und der ChooChoo Eisenbahn-Jersey sowieso, aus dem eigenen Stoffsortiment, sind absolut jungstauglich. Total süße Designbeispiele der anderen Probenäherinnen gibt es hier zu sehen.


So, nun ist es aber höchste Eisenbahn und ich muss noch etwas weiterarbeiten.
Einen schönen Tag Euch!

Kommentare :

  1. Tolle Shirts, super Fotos und ein süßes Model :-) Liebe Grüße von Tanja (elblovin)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie toll! So schöne Foto´s!!! Das Shirt natürlich auch!;-)

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Soooo süß!! Also deine Shirts natürlich auch, aber dein Kleiner ist ja mal wieder Zucker!! Bin total verliebt in das letzte Bild :-)
    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. YEAHH, sehr sehr cool! Und absolut jungstauglich!! Dicken Knutscha, Nina

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist klasse, das wäre auch was für meine beiden, der Stoff ist süß und diese Locken ❤ hach!!!

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr gut, das mir der Knopfleiste! Wobei ich gestehen muss, eine Weile gebraucht zu haben, bis mir endlich auffiel, dass es sich da um zwei verschiedene Varianten des Shirts handelt. Da haben mich die fabelhaft güldenen Rabauken-Locken wohl zu sehr abgelenkt...
    Auch wenn der Mittwoch noch nicht mal angefangen hat, wünsch ich dir trotzdem schon mal eine schöne zweite Wochenhälfte (haut's hin mit der Hauptstadtreise?!),
    Naomi

    AntwortenLöschen
  7. Oooaaaaah, die Shirts gefallen mir super gut!
    Ich dachte ich bräuchte den Schnitt nicht, aber du hast mich überzeugt!
    Den Zugstoff habe ich hier noch. Darf ich deine Idee klauen??
    Oh man, besonders das langärmlige finde ich megaklasse!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn - T-Shirt passend zur Kulisse.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Und die Fotos… echt, da fehlen mir die Worte! Ich hab hier heute bestimmt schon fünfmal vorbeigeguckt und mich gefreut!

    Dir einen wunderschönen Tag!
    Pamela

    PS: Wächtersbach? Das ist ja ein Ding… ich habe vor einigen Jahren in Wittgenborn gewohnt, das ist gleich den Berg hoch das nächste Dorf bei Wächtersbach. :)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr süß! Meine beiden sind übrigens mal zu Fasching als Jim Knopf und Halbdrache Nepomuk gegangen (ein Foto findest Du bei meinem ABC-post, wenn es Dich interessiert). Liebe Grüße - und ein Hoch auf die Weltherrschaft ;-))
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Huhu!!
    Ich muss es doch nochmal schreiben: Die Bilder sind einfach sooo süß!!
    Besonders gefällt mir auch die Villa-Stoff-Lok, die da im Hintergrund vorbeirauscht. ;o))
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia,

      ganz, ganz lieben Dank!
      Ach, das war ein toller Nähsommer mit dir! :) Und die Shirts auch meine absoluten Lieblinge.
      Die nächste Größe steht schon wieder an..

      Liebe Grüße
      Maria

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥