DIYFOODFASHIONTRAVEL

GO for GOLD ...und Kupfer DIY für {RUMS}!

Donnerstag, 31. Oktober 2013 •
Letzte Woche ist GOLDIE hier frisch aus dem EI(phone-Karton) geschlüpft!

Bis dahin war ich noch immer mit einem der ersten Generation des smarten Telefons unterwegs und seit es vor fast einem Jahr runtergefallen war, mit der ganzen besonderen "Spider APP" auf dem Display, wurde es endlich Zeit für ein Neues.
Ich war schon kurz nach dem kennen lernen schwer begeistert von den tollen Fotos die GOLDIE macht, nicht nur meine, die ich fast täglich bei INSTAGRAM hochlade, sondern auch Eure sehen noch viel schöner aus!


Und wenn die feine Dame glitzernd daher kommt, soll auch ihr Kleid ein bisschen funkeln. Is' klar!

Gepimpt habe ich die ganz einfachen Handyschalen mit mini Kupferkonfetti, Chevron Muster & Wimpeln aus so einem Kupfertape!
Das Kupfer Klebeband, gibt es in unterschiedlichen breiten und sollte auch im Baumarkt des Vertrauens erhältlich sein, denn eigentlich wird es unter anderem gegen Schnecken eingesetzt, aber ich bin froh wenn die auch gleich weg bleiben von meinen Telefon. ;)


Die Chevron-Handyhülle und die zarten Wimpelketten habe ich einfach aus dem Tape geschnitten und aufgeklebt, es ließ sich auch einige Male leicht wieder ablösen. Für die Kupferpunkte habe ich das Band mit einem Locher gestanzt.


Auch wenn GOLDIE gleich drei neue Outfits hat, sind sie dennoch auch für mich & heute wieder bei {RUMS} dabei.
Die Idee abzuKUPFERn ist ausdrücklich erlaubt! ;)


Kommentare :

  1. Coole Idee! Ist richtig schick geworden! Ich habe daheim auch noch eine durchsichtige Hülle liegen und ich geh heut glaub in den Baumarkt :)

    Viele Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee. Ich muss mir auch mal so eine durchsichtige Hülle kaufen und die pimpen ;-)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr feine Idee! Danke für's Teilhaben lassen! Ich hab heute mein Ladekabel gepimpt... Ganz liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine coole Idee. Da muß ich doch glatt wieder einen weiteren to do Punkt auf meine (endlos) Liste setzten.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Cool. Danke für den Link mit dem Kupferband!
    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥