Stars are girls best friend! ★ ...und für eine von Euch vielleicht auch! {RUMS mit GIVE AWAY}

Donnerstag, 17. Oktober 2013 • / /
Der Tag hier in Hamburg war heute nur regnerisch und wahnsinnig stürmisch, da brauchte ich unbedingt ein neues, kuscheliges Tuch! Mir drückte das Wetter nämlich etwas auf's schnupfnasige Gemüt, nach dem ich gestern einen ganzen Arbeitstag mit dem erkälteten Rabauken verbracht hatte.

Mit dem schönen Stoff im Villa Stoff-Lädchen hatte ich schon länger geliebäugelt. Ein weicher Sweatshirt Stoff mit leicht angerauter Innenseite und Sternchen gehen ja auch immer. Damit mich das graue Wetter aber nicht einfach verschluckt, habe ich ein paar Sterne mit silber glitzernder Textilfarbe angemalt.

★ Man kann sich dem Gefunkel überall einfach nicht mehr entziehen! Ich auch nicht! ★


Und so geht's: 
Für ein Dreieckstuch den Stoff, wie abgebildet, in der gewünschten Größe zurecht schneiden. 
Meins ist mit 150x150cm wirklich sehr üppig und groß. Da ich die Rückseite aber einfach so belassen habe, weil der Sweatshirt Stoff ja so schön weich ist, ist es nicht zu dick.
Ansonsten kann man natürlich, wie bei diesen Tüchern, eine weiteren Stoff auf die andere Seite nähen. Das am besten mit dem Rollsaum der Overlock oder einem breiten ZickZack-Stich der Nähmaschine.

Bei diesem heute habe ich noch eine Mini-Bommelborte an den schrägen Seiten angenäht und die Schnittkante damit gleich nach innen versäubert.
Die Sterne habe ich mit der Textilfarbe von Pebeo Setacolor in silber schimmernd, die ich in Berlin bei Modular gekauft habe, ausgemalt.


Und was macht man dann mit der anderen Seite?
Die schenke ich Euch! :)

Als GIVE AWAY zum RUMS-Tag wird unter allen Kommentatoren unter diesem Post, der andere Zuschnitt des Sternchen Stoffes meines neuen Lieblingsschals plus ausreichend schwarze Bommelborte zum selbernähen, verlost!
Auf Wunsch male ich auch gerne noch ein paar Sterne silber glitzernd an! :)



Und nun noch die Spielregeln:
Teilnehmen kann jede/r ab 18 Jahre mit Wohnort in Deutschland, Österreich & der Schweiz. Die Verlosung endet am Sonntag, dem 20.10.2013 um 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Jeder kann nur einmal mit einem Kommentar unter diesem Post teilnehmen und ich behalte mir vor, doppelt abgegebene Kommentare zu löschen. Der/die Gewinner/in wird mit dem Online-Zufallsgenerator random.org ausgelost. Sollte sich der/die Gewinner/in nicht innerhalb einer Woche nach Auslosung melden, wird der Gewinn neu verlost.

Schon jetzt wünsche ich Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare :

  1. Huii, die Idee, die Sterne auszumalen finde ich ja toll. Ich hätte mich nur sicher nicht beherrschen können und hätte sie alle ausgemalt! :}

    Dein Tuch gefällt mir jedenfalls sehr gut, und schwarz passt ja sowieso zu allem.
    Sag mal, wie läuft das denn mit dem Give-away *liebäugel*

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    weil ich den Schal einfach wunderbar finde und den Stoff auch und Dich sowieso, schrei ich ganz laut "hier".
    Sei gedrückt von Nina

    AntwortenLöschen
  3. ja, mit diesem stoff hätte ich auch geliebäugelt!
    sterne und grau geht immer! :-) und dann auch noch so kuschelig!

    wie auch immer das giveaway funktioniert, ich würd mich sehr über den rest deines stoffes freuen!

    lg v

    AntwortenLöschen
  4. Oh was sieht das gut aus. Ich mag es ja im Herbst und Winter sehr gerne kuschlig am Hals und würde mich da sehr sehr freuen. Das sieht so herrlich behaglich aus :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der ist ja schön <3 Da versuche ich gerne mein Glück, zumal ich im herbst und Winter Schals und Tücher so sehr liebe. Das wäre sooo klasse.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine super Idee. Ich bin dabei, denn dann habe ich mal die Gelegenheit mir auch so ein tolles Tuch zu nähen. Mir ist der Stoff meist zu schade. Auch die angemalten Glitzersterne finde ich spitze. LG Alex

    AntwortenLöschen
  7. Woooahh... wie hübsch ist das bitte?
    Ich liebe Sterne! Und das sieht ja so super gemütlich kuschelig aus <3 Hach! Und die silber angemalten Sterne geben dem Tuch nochmal einen extra Pfiff!
    TOLL!!!
    Und in den Lostopf hüpf ich auch nebenbei sehr gerne ;)

    Grüßle!!!
    Frau Wundertoll

    AntwortenLöschen
  8. Der Stoff ist ja voll der Knaller! ♥ Ich bin verliebt... ♥ Sternestöffchen sind und bleiben total schick! Und deine Idee mit dem Dreieckstuch muss ich doch glatt kupfern - nur Bommbelborte muss ich noch kaufen :)

    Es grüßt ganz lieb, die Miri

    AntwortenLöschen
  9. toll!!!
    bin dabei...
    liebe grüße
    andrea
    andrea.falcke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    Das ist eine tolle Idee, wo ich doch eh soviel Stofffarbe mit Glitzer habe. Bleibt bei einer Tochter im Alter von fast 5 ja nicht aus ;-)
    Ich würde den Stoff gerne gewinnen. Vielen Dank für die tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Christa
    christa(punkt)eekhoff(at)gmail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  11. Wie genial! Was für eine wundervolle Verlosung, das ist ja lieb, vielen Dank.
    Da lege ich doch sehr gerne ein Los in den Topf! So ein wundervolles Tuch wäre genau richtig bei den Herbststürmen...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Der Stoff ist toll, Sterne sind eh toll und Tücher kann man schließlich nie genug haben!
    Ich würde dann ein paar angemalte Sterne nehmen ( falls ich gewinnen sollte)

    Schau doch mal bei uns vorbei!

    Sonnige Grüße
    liebste-schwester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr schönes Tuch aus genialem Stoff! Und die Idee mit den ausgemalten Sternen... echt klasse!
    Da hüpfe ich auch gerne in den Lostopf =)

    Viele Grüße,
    Christin

    richtchr@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöner Stoff und eine super Idee mit der Bommelborte! sollte ich gewinnen, würde mein Tuch vermutlich nicht ganz so groß werden, da ich sicher mit meiner Tochter (6 Jahre) teilen "muss". DANKE für die Verlosung
    LG
    Elke

    elkeemma(at)freenet(dot)de

    AntwortenLöschen
  15. Wuuaah, was für ein traumhafter Stoff und eine geniale Idee! Da mag ich auch unbedingt mit in den Lostopf hüpfen. :-) LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Moin,
    mit dem Stoff habe ich auch schon geliebäugelt! Die Sterne auszumalen, darauf muß man erstmal kommen. Manchmal ist man so beschränkt ;)
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  17. moinmoin, das passt ja wunderbar zum schmuddelwetter- da mach' ich mit!
    tolle idee, die sterne auszumalen :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  18. Das Tuch sieht ja richtig kuschelig, warm und gemütlich aus...da stelle ich mich doch mal mit an...vielleicht kann ich mir auch so ein schönes nähen....

    Vielen Dank für das tolle Giveaway und viele Grüße,
    Katifee

    AntwortenLöschen
  19. Herrlich kuschelig! Ich versuch gern mein Glück!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  20. Ein wunderschönes Tuch, genau meine Farben und so richtig kuschelig sieht es auch aus. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön dein Tuch! Und man kann wirklich nie genug Tücher haben, deshalb versuche ich auch noch gerne mein Glück :)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  22. Bezaubernd glitzernd!
    Ich versuch auch mein Glück.
    Liebste Grüße
    Aline

    AntwortenLöschen
  23. Das Tuch sieht klasse aus! Der Stoff an sich ist schon super, aber die Idee, einzelne Sterne anzumalen, macht es perfekt. Nachdem ich immer einen Schal oder ein Tuch um den Hals haben muss, wenn ich aus dem Haus gehe, versuche ich mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  24. huhu,
    ich bin grad über deinen Blog gestolpert und ganz begeistert :)
    Ich freu mich immer wenn ich eine Bloggerin aus Hamburg finde!
    Und das Tuch ist auch wirklich schön!
    Ganz liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  25. Ich liebe Tücher! Wahrscheinlich habe ich auch schon viel zu viele, aber tatsächlich noch keines mit Sternchen! Und dann auch noch mit Glitzer, haben wil!!:-)))
    Liebe Grüße und danke für die tolle Idee, Sandra
    Sandra(Punkt)mann1979(at)yahoo(Punkt)de

    AntwortenLöschen
  26. ui, wie schön! Ich kann mir den weichen Sweat super vorstellen, schön zum reinkuscheln! Danke Dir für die Verlosung, ich versuch mal mein Glück ;)

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Maria,
    so ein schönes Tuch! Ich bin ja eh Tücher-vernarrt, hab mir aber tatsächlich noch nie eins selber genäht. Wäre also ein super Anfang! Und diese tollen silbernen Sternchen lockern das Tuch auf, find ich! Ein richtiger Blickfang. Würd mich also echt freuen, wenn ich es gewinne!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  28. Wow, die Idee mit der Textilfarbe ist wirklich toll; ein richtiger Hingucker..Mit dem Stoff liebäugle ich schon eine ganze Weile. Da muss ich mein Glück direkt mal versuchen.

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  29. oh....wie schön. Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen.

    LG
    Kathrin
    KathrinSchurholz@aol.com

    AntwortenLöschen
  30. tolle idee, da hüpfe ich glatt auch schnell mal in den lostopf! :-)
    steht dir wirklich gut, dein RUMS!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  31. ...die Idee ist toll mit den Glitzersternen, wobei der Sweat an sich ja schon genial aussieht...
    Nat. Muss ich da auch gleich ins Lostöpfchen springen....
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  32. oh wie toll, sieht richtig klasse aus. Und bitte mal mir doch auch ein paar Sternchen aus - so hübsch!

    lg, Nadine
    hesssolingen@aol.com

    AntwortenLöschen
  33. Oh, wie hübsch! Ich liebe Schals in jeglicher Form auch sehr. Und da ich schon wirklich seit Ewigkeiten nichts mehr für mich selbst genäht habe, also "klamottenmäßig", würde ich mich riesig über die Zutaten für den Schal freuen. :-)
    Lieben Dank für die tolle Verlosung und ein tolles Wochenende!
    bine

    AntwortenLöschen
  34. wow, das Stoff ist alleine schon schön, aber durch die Borte und den Glitzer ist das Tuch, obwohl nicht bunt ein totaler Hingucker! Ja, dem Glitzer kann man sich kaum noch entziehen, aber ob Groß oder Klein, wir sind halt doch alles Mädchen und die lieben nun mal Glitzer!
    Den Sweat hatte ich vorher noch nicht gesehen, der ist wirklich toll. Ich würde mich freuen, wenn das Glückslos mich trifft!

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  35. Oh, Maria, ist der toll geworden! ♥
    Und offenbar auch so warm, dass sich dadurch selbst Kurzärmeligkeit wieder ausgleichen lässt? ;)
    Liebste Grüße,
    Naomi
    (Schnupfnasenschwester und heute in glitzernd durchwebtem Pulli - so viel zu diesem Thema...)

    AntwortenLöschen
  36. Ahhhhhhhhhhh ist der toll! Muss ich gleich in dein Lädchen gucken. Oder lieber erst Sonntag abwarten ob ich Losglück habe.

    Ich hab da übrigens was feines für dich und dein Blog!

    http://karlottaknopf.blogspot.de/2013/10/best-blog-award.html

    Liebst, Corinna!

    AntwortenLöschen
  37. Hach, das ist ja ne witzige Idee!
    Glitzer-Sterne gehen echt immer!!
    Gefällt mir sehr gut!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  38. Ein Traum von einem Schal :)))) Hiiiiier ich nehm ihn :))

    LG Anika

    AntwortenLöschen
  39. Oh ich liebe Sterne! Und dann auch noch ein Schal! Genau meins!
    Das ist eine super Idee von Dir mit den Glitzersternen :) perfektes Gesamtpaket!

    AntwortenLöschen
  40. aaah! ja, den will ich! Der ist wirklich wunderbar und haargenau mein Geschmack.
    Glitzersterne rocken auch!

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  41. Oh wie cool .........haben will ..haben will....der sieht wirklich Klasse aus !!!! .....und deshalb spring ich doch ganz ganz schnell in das Lostöpfchen...und Glitzer ist auch cool

    LG

    AntwortenLöschen
  42. Das ist ja ne tole Idee und ein Hammer Stoff ;))).Ich springda sehr gerne in den Lostopf, vielen Dan und schöne Grüße Bettina ;))))

    AntwortenLöschen
  43. Ohhh Sternchen... Meine Augen machen blingbling... ;)

    Viele Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  44. Das Tuch ist wunderschön geworden :) Ich mag Sternchen <3 Und in dem Grau kann man das Tuch wunderbar zu vielen Sachen kombinieren.

    Ich hüpf mal mit in den Lostopf und hoffe das beste :)

    AntwortenLöschen
  45. ich habe mich gleich in den stoff verliebt. toll sieht das tuch aus. eine schöne idee und morgens au dem rad bestimmt mollig warm.
    liebe grüße
    kedda
    (keddasmail@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Maria,

    der Schal sind soooo toll aus!!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  47. Trotz langer Liste, versuche ich mein Glück. Superschöner Stoff und als Radlerin braucht frau unbedingt Schals.
    Lieben Gruß Maggie

    AntwortenLöschen
  48. Selbst wenn ich nicht gewinne, ich glaube, ich brauche diesen Stoff <3 der ist echt toll!

    AntwortenLöschen
  49. Oh WOW, der Schal gefällt mir sehr gut!! Die Idee mit den angemalenen Sternen finde ich genial. Ich wünsch mir viel Glück ;-) dass ich gewinne ...
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  50. Richtig schick!

    Und sollte ich gewinnen lasse ich gerne ein paar Sternchen vorher von dir anmalen :)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  51. Ich liebe Sterne und bin heute auch wieder von Kopf bis Fuß (naja, fast) sternig. Deshalb würde ich mich sehr freuen, incl. Glitzerausmalung. :))
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  52. Dein Schal sieht richtig klasse aus.Da hüpf ich doch gleich mal ins Lostöpfchen und wünsche dir ein schönes Wochenende.
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  53. Was für ein Traum-Stöffchen! Genau meins...und da mache ich natürlich gerne mit ;-)

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  54. cool, da mach ich mit und hoffe auf mein glück.

    lg annelie.

    AntwortenLöschen
  55. Huhu liebe Maria!

    Wie wunderwunderschön!!! Und vielen Dank auch noch für deine sooo liebe Email! Ich hatte noch gar keine Zeit zum zurückschreiben! Leider haben bei mir immer wieder ein paar Leser Probleme mit dem kommentieren und ich konnte bislang keine gute Lösung finden..

    Dafür hoffe ich jetzt auf mein Glück, denn dieses Sternchentuch würde mir sooo gut stehen ;-) Und wenn ich gewinne: jaaaaa, bitte mit Glitzer!

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  56. Wow, der Schal sieht richtig toll aus, schöne Idee.
    Und wenn ich schon mal da bin, hüpfe ich mit ins Lostöpfchen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  57. Einfach wunderschön! Und wenn ich nicht gewinnen sollte (so selten, wie ich bei Dir kommentiere *schäm*) muss ich unbedingt bei Dir im Lädchen vorbei schauen.

    Ganz liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  58. Mensch und ich wollte dich fragen, ob ich dir die andere Hälfte abkaufen kann. Zu spät. Schade. Dann muss ich nun gewinnen.

    Liebe Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen
  59. Da mein Sternen-Fieber einfach nicht nachlassen will und mir dein Tuch so suuuuuuper gefällt, quetsche ich mich noch mit in den Lostopf. Vielen Dank dafür.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  60. Wow, das Tuch sieht ja wirklich supermäßigspitzenklasse aus :-) Gefällt mir richtig gut, ehrlich!
    Mag auch noch schnell in eine Lücke im Lostopf hüpfen :-)

    AntwortenLöschen
  61. Wow, einfach nur schön dein Dreieckstuch. Ich würde mir auch gerne so eins nähen und deshalb hüpfe ich auch mit in den Lostopf und sollte es nicht klappen muss ich wohl mal in deinem Shop vorbei schauen! ;-)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Maria,

    das Tuch ist echt superschön geworden, ich mag die Farbkombi sehr sehr gerne und Sterne sowieso - würde mich also total über die "andere Seite" freuen! :-) Vielen Dank für die tolle Verlosung!

    Liebe Grüße und schon mal ein feines Wochenende,
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  63. Hey! Deinen Schal finde ich echt super schön! Besonders die silbernen Sterne dazwischen sehen toll aus und darum würde ich mich auch sehr über das "Reststück" freuen. ;-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Inga

    AntwortenLöschen
  64. Oh super!! Schon bevor ich von der Verlosung gelesen hab, dachte ich schon "dringend haben-wollen". Vielleicht hab ich ja Glück! Tolles Tuch! Viele Grüsse Dana

    AntwortenLöschen
  65. Ich liiiieeeebbbbeee Dreieckstücher. Ein wirklich wunderschönes Tuch. Deshalb mache ich auch geren bei der Verlosung mit.
    Herzliche Grüße
    Francesca

    AntwortenLöschen
  66. Wow das Tuch sieht echt klasse aus gefällt mir richtig gut... ich mag den haben;-) der stoff sieht echt Hammer aus und die idee mit dem ausmalen der Sterne klasse. Bin immer sehr begeistert von deinen Werken.

    AntwortenLöschen
  67. Wunderschön! Meine Süße hat es zu Zeit sehr schwer in der neuen Schule, darum hüpfe ich für sie in den Lostopf! Sterne sind ganz ihr Ding momentan!!!

    LG
    Lina

    AntwortenLöschen
  68. Das ist ja mal ne coole Idee die Sterne anzuglitzern :) ich hüpfe auch gern in den Topf. Ich liiiiebe schals und habe mir selbst noch garkeinen genäht...Na das wird ja dann eigentlich mal höchste Zeit...also ich hoff dass ich den bei dir abstauben kann ;) GLG Cindy

    AntwortenLöschen
  69. Dein Dreieckstuch ist wirklich große klasse, ganz mein Geschmack und es ist eine tolle Idee einige der Sterne anzumalen!!! Vielen Dank für die Verlosung, dann drück ich mir mal die Daumen.
    Liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  70. oh der ist traumhaft schön, so eins mag ich auch, mit GlitzaSternchen:-)
    gvlg Ursula

    AntwortenLöschen
  71. wow. sieht toll aus. ich will auch haben!!!!!
    falls nicht, egal, ich folge dir jetzt mal. warum habe ich dich nicht schon lang entdeckt?
    beste grüße!

    AntwortenLöschen
  72. yeah mit Bommelborte das ist cool! Ich versuche auch mein Glück!

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Maria!
    Oh wie wunderschön. Das sieht richtig kuschelig aus : )
    Da bin ich gerne dabei und versuche mein Glück.

    Liebste Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  74. Super schick! Toll! Da hüpfe ich schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße, Kaya
    Nalogo2001@t-online.de

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Maria,
    hach, der Stoff ist ja total schön, pling pling :) und Halstücher brauche ich in dieser Jahreszeit eh, hasse einen kalten Hals. ich versuche also mein Glück und die Idee mit den Silbersternen ist eh genial!
    Ein hoffentlich sonniges Wochenende,
    Julika

    AntwortenLöschen
  76. Hachz. Grau und Sterne. Das kann man ja wirklich zu allem tragen. Ich bin ganz offiziell Schal-und-Tuch-süchtig und habe Exemplare in allen Farben des Regenbogens aber doch nie was farblich passendes zum Oberteil. Grau? Ja grau geht immer. Und Sterne? Die peppen das ganze noch ein bisschen auf! Du hast da also die perfekte Idee!!!

    AntwortenLöschen
  77. Super-super-schön. So toller Stoff...
    Den könnte ich soo gut gebrauchen!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Maria!
    Nicht nur, dass du mit dem Stoff genau meinen Geschmack getroffen hast, nein,
    hast endlich ausgesprochen, was ich schon lange denke: "Stars are girls best friend!"

    Ich würde mich krümelig freuen, wenn ich schon bald auch so ein schickes Teil nähen könnte.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  79. Wow wie toll ist das denn. So ein Tuch steht schon eine gefühlte Ewigkeit auf meiner "TodoListe" und Sterne gehen immer :). Wenn ich das schöne Stöffchen gewinnen könnte würde ich mich riesig freuen !!!!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  80. Stimmt, Sterne gehen immer! Und da ich kürzlich erst meine Halstuch- und Schalschublade ausgemistet habe und jetzt wieder viiiel Platz habe, versuche ich doch hier mal mein Glück! ;-) LG Sonja

    AntwortenLöschen
  81. Sterne *** ich mag sie total :o) Da mag ich mal mein Glück auf die Probe stellen <3

    Liebe Grüße
    Andrea (a at macob . de)

    AntwortenLöschen
  82. Unbedingt! Und mit Glitzersternen bitte! ;)
    Liebste Grüße,
    Bine
    liebesbinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  83. Sieht super schoen aus und die idee mit den sternen ist echt klasse! Da muss ich bald mal wieder im Laden vorbeischauen:)

    Liebe Grüße,
    Sophia

    AntwortenLöschen
  84. Hey das ist ja ne suuper Idee von dir!!! Hab den Stoff/ Schal schonbei Insta bewundert und sofort im shop nachgeschaut (da war er aber noch nicht drin) Und als er dann da war war mein erster Gedanke, wo sind die hellen sterne?! Aber Hast es ja selbst erklärt, super Idee Ich würde mich riiiiiesig über diesn Stoff freuen!!! Zumal ich eh ein Tuch und Taschen Tick habe :) Also Dann...ich bin gespannt :9

    Liebe Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
  85. Oh wie wunderschön:)
    Ich liebe Sterne :)
    Das Tuch würde sehr gut zu mir passen.
    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen.
    Liebe Grüße
    Carofinchen

    Meine Email:
    caromegazicke@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  86. oh sterne! so ein schönes tuch hätte ich auch gerne :)

    lieben gruss aus niendorf nord

    mara

    AntwortenLöschen
  87. wow ist der schön geworden,da hätt ich glatt Lust mir einen Schal zu nähen ! Vielleicht hab ich ja Glück !!
    Liebe Grüße Sigrid Güssow

    AntwortenLöschen
  88. Hallo!

    Was ein toller Schal!Da hätte ich doch gerne das zweite Stück ;-))
    Gerne auch mit Glitzer ;-))))

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  89. Oh, so ein schöner Schal. Da springe ich doch gern in den Lostopf. :-) Ich lieeeebe Glitzer.
    Lg, Claudia

    AntwortenLöschen
  90. Das ist doch mal eine tolle Idee und der stoff ist ein traum. da muss ich doch mal wieder vorbei kommen. LG Alice!!! info@telaloca.de

    AntwortenLöschen
  91. So einen schönen Schal (mit Glitzersternen!!!) möchte ichmir auch gerne nähen, hinein in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Hedwig
    huh.fink[at]web.de

    AntwortenLöschen
  92. ooooooh Ich ich ich! *hüpf* Wie toll! Ein super schöner Stoff!
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  93. Oh wie cool!!! Wenn ich nicht gewinne dann muss ich mir den Stoff wohl bei Dir abholen. Liebe Grüße aus der Nachbarschaft, Claudia

    AntwortenLöschen
  94. Das ist eine total schöne Stoff-Schnitt-Bommel-Vernäh-Idee! Meinen Glückwunsch zu dem Stück.
    (Und ich hätte auch gerne so eines *klimperklimpermitdenAugen* ;o)

    Sonnige Grüße von Cordu

    AntwortenLöschen
  95. Hallo!
    Da springe ich doch gerne mit in den Lostopf!!!
    Sehr schön ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  96. Super schön!! Da muss man versuchen zu gewinnen ;-)

    AntwortenLöschen
  97. So eine tolle Idee mit den Glitzersternen! Und der Stoff ist so schön! Da muss ich einfach mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Eva

    AntwortenLöschen
  98. WOW! Sterne ausmalen. Was für eine Idee! Der Stoff ist suuuuuper schön für Erwachsene! Endlich mal was, was ich für mich und nicht für mein Töchterchen nähen würde :-)
    Daher drücke ich mal die Däumchen! LG Katrin

    AntwortenLöschen
  99. liebe maria, das ist ja toll geworden! das tuch steht dir genau so üppig, wie du es gewählt hast oberausgezeichnet! es würde sich hervorragend auch zu meinen tätowierten sternen machen :) ich freue mich auf unsere nächste begegnung! grüße aus eimsbush! anja

    AntwortenLöschen
  100. Das ist echt ein tolles Giveway :) Da mach ich gern mit und versuch mein Glück!
    Dein Werk ist wirklich klasse geworden.

    LG Mareike
    P.S. Bei mir läuft auch grad ein klitzekleines Giveway, vielleicht magst du ja auch teilnehmen.
    http://unefantastiqueterre.blogspot.de/2013/10/kleines-giveaway-euch.html

    AntwortenLöschen
  101. Gefällt mir sehr gut:-) Da muss ich ja mitmschen:-)
    Liebe Gruesse
    Anja
    Anja.53547@web.de

    AntwortenLöschen
  102. Uahhhhh, ich liiiiieeeeeebe Sterne und dieses Tuch ganz besonders;) sollte es nicht klappen, muss ich halt trotzdem ran, tolle idee ( auch für weihnachten) ! Herzliche Grüße von bente

    AntwortenLöschen
  103. Der Schsl dieht klasse aus! Die Akzente mit der Glitzerfarbe gefallen mir auch, wo ich sonst gar nicht so eine Glitzer-Freundin bin... Aber hier kommt das echt gut! Cooler Stoff!
    Da drücke ich mir mal die Daumen...;)

    Woah! Und wie ich gerade sehe, hat vor mir schonmal eine Bente kommentiert, wie cool! =)
    Also noch einmal: Liebe Grüße von Bente

    AntwortenLöschen
  104. Noch schnell mit in den Lostopf gehüpft!
    Wenn es nicht klappen sollte, sehen wir uns demnächst im Lädchen!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Manja (manja.stoy@web.de)

    AntwortenLöschen
  105. Was für eint tolles Tuch. Die Glitzersterne geben ihm den richtigen Pfiff :-)
    Da hüpf ich auch noch schnell in den Lostopf.
    Lieben Gruß
    Ann-Katrin
    a[punkt]drogi[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  106. Total süßer Stoff. Hätte ich gerne.
    LG Anika
    (anika(punkt)tschan(at)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥