DIYFOODFASHIONTRAVEL

{ein stück ich}

Donnerstag, 3. Mai 2012 • /
Eine große Herausforderung sind in diesem Monat die Themen zur {beauty is where you find it}-Photochallenge!

"der mai ist der monat des muttertags... dabei geht es letztendlich und im großen und ganzen um die wertschätzung von uns frauen, nicht wahr? darum geht es im MAI auch hier in unserem foto-projekt... um uns frauen... um EUCH!" (luzia pimpinella)


...ein (großes) Stück ich & der Rabauke ein (kleines) Stück von mir!

Aufgenommen im HORIZON FIELD HAMBURG - ich bin immer noch total begeistert von dieser "Ausstellung"! Ich werde bestimmt noch öfter mit ein paar Bildern penetrieren! :)

13 Kommentare :

  1. Was für ein schönes Bild - gerne mehr!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz hingerissen, ein sehr schönes Bild!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Foto und das Thema im doppelten Sinne toll getroffen.
    Und Dankeschön für den tollen 'Ausstellungs' Tipp!

    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Die Aufnahme zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen:) Vor allem der kleine Mann ist echt süß.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. tolle aufnahme und passend zum thema! lg nana

    AntwortenLöschen
  6. ... sieht das schön aus ♥

    Gina

    AntwortenLöschen
  7. Ist das schön! :)
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  8. ein tolles bild! das würde ich mir an deiner stelle glatt aufhängen!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  9. Das Bild ist echt toll! So einfach und doch so schön....

    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank für so tolle Kommentare! ❤

    Ich bin so gerührt. :) Dankeschön!
    Ich schau gleich mal bei euch vorbei, was ihr so von euch preisgebt! ;D

    AntwortenLöschen
  11. Das ist sooo ein schönes Bild!!! Zwei "Stücke" von dir auf einem Bild...
    das ist wirklich eine ganz, ganz tolle Idee! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥