DIYFOODFASHIONTRAVEL

Geburtstage*Sind*Einfach*Fantastisch!

Donnerstag, 6. September 2012 •
Bisher habe ich mich jedes Jahr bereits nach dem Geburtstag, schon wieder wie verrückt auf den nächsten gefreut. 
Älter werden find ich noch nicht schlimm!

Aber dieses Jahr ist die Zeit wieder mal besonders schnell gerast, fast an mir vorbei und alles sah nach einem ganz "normalen" Tag aus. Wir gehen arbeiten, der Rabauke in die Kita & abends hatte ich mir lediglich gewünscht, gemeinsam Sushi essen zu gehen.


Auch HIER wollte ich meinen Lieblings-Tag einfach übergehen!

Doch dann habe ich auf meiner Blogrunde am Vormittag bei der ultimativen Lomoqueen Fee DAS entdeckt! :D
Ich habe mich gar nicht mehr eingekriegt vor Freude und als Erstes ganz aufgeregt den Zuckerbäcker angerufen, der aber etwas irritiert reagiert hat...hmmm!? :/


Besonders gefreut habe ich mich auch über die zahlreichen Glückwünsche von Familie, Freunden & auch ganz unerwartet, sogar von einigen lieben Bloggerinnen! :)

Und am Abend kam der Zuckerbäcker dann noch mit einem Geschenk um die Ecke, mit dem ich überhaupt nicht gerechnet habe...einer Spinner 360°!
Danach war es vorbei...nix Schnappatmung, ich brauchte gleich ein Sauerstoffzelt! 
Gleich zwei Lomos an einem Tag *puh!

Ich werde ganz sicher von den ersten Versuchen berichten & natürlich zeigen!

Vielen lieben Dank! 
Denn ohne das Blog, das Feedback und Interesse, die tollen Menschen dahinter, würde meine Leidenschaft zur Fotografie und das zu teilen wahrscheinlich nicht diese Richtung nehmen.

10 Kommentare :

  1. Oh wie cool :)! Das ist ja echt ein Wahnsinnsgeburtstag. Mit der Spinner wirst du einen Riesenspaß haben. Bin schon gespannt auf deine Bilder. Du musst mir übrigens noch deine Adresse schicken :)! Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Fee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööööön! :D
      Aber *urgh*, eigentlich habe ich dir gestern DIREKT & SOFORT geschrieben!
      Ich schick sie jetzt nochmal :O und meld mich gleichzeitig nochmal über deinen Blog!

      Bis gleich,
      Maria

      Löschen
  2. Maria!!!

    HAPPY BIRTHDAY TO YOU,
    HAPPY BIRTHDAY TO YOU,
    HAPPY BIRHTDAY LIEBE MARIA,
    HAPPY BIRTHDAY TO YOOOOOOUUUUUU!!

    Zwar kein Live-Ständchen, aber mindestens genauso lieb gemeint!!!

    Und der Tag, na, der war ja offensichtlich soooowas von grandios!! Klasse, freu mich für Dich!

    Liebste Grüße von ums Eck,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch noch nachträglich zum geburtstag, meine liebe... und herzlichen glückwunsch zu 2 (zwei???) lomos! mannomann... absahnerin! ;)

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,
    jetzt auch noch mal von mir: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! Glück brauch man dir ja fast nicht mehr zu wünschen, aber ich tu's natürlich trotzdem! ;)
    Bei mir dauerts ja nun auch nicht mehr lang, noch zweimal schlafen...
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Naomi,

      vielen lieben Dank!

      Ich freu mich schon mit dir & hab's mir längst in den Kalender geschrieben! :D September-Kinder sind sowieso die GLÜCKlichsten! ;)

      Liebe Grüße
      Maria

      Löschen
  5. Was für ein schöner Tag Maria! Da stimmte ja einfach alles!

    Ich wünsch Dir ganz viel Spaß mit Deinen tollen Geschenk und bin gespannt auf die Bilder!

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  6. Ich DANKE ❤❤❤ euch ALLEN für die lieben Glückwünsche! :D

    Ich freu mich unglaublich über die lieben Nachrichten & der Tag war natürlich echt ein Highlight! Dankeschön!

    Bis bald!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maria,
    Wie's aussieht, hat der liebe Mr. Random-Org hat ein ♥ für Geburtstagskinder... ;)
    Schickst du mir deine Adresse an fraeuleinfamos at gmx.de? Dann kann sich die Post gleich am Montag auf den Weg zu dir machen!
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maria, von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Vielleicht macht es dir ja auch Freude zu sehen, was aus dem David-Walker-Stoff geworden ist, den ich bei dir gekauft habe. Schau mal bei mir vorbei:
    http://www.lemondedekitchi.blogspot.de/2012/09/rauberhose-die-nachste.html#comment-form

    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥