DIYFOODFASHIONTRAVEL

Ihr seid soooo TOLL!!!

Donnerstag, 27. September 2012 •
Mein herzliches Dankeschön an ALLE die gestern auf meine Frage kommentiert & mir sehr, sehr weitergeholfen haben! :D

Dann werde ich wohl demnächst bald mit neuen Klamöttchen um die Ecke kommen, mit fantastischen Nähten wohlgemerkt!
Ich werde berichten für welche Overlock ich mich entschieden habe! Denn eins weiß ich, ihr habt alle so begeistert von euren Maschinchen & den Vorteilen geschrieben, dass ich jetzt auch unbedingt eine brauche!!

 Und natürlich nur wegen eurer fantastischen Hilfe ;) gibt es auch in der
Villa Stoff bei DaWanda & im Lädchen in Hamburg 15% Rabatt auf alle Stoffe & Nähaccessoires noch bis Montag, den 01.10.2012.

Nochmal ein großes DANKESCHÖN! 
:-*

2 Kommentare :

  1. Huhu,
    ich danke Dir auch - nicht nur für die Wahnsinnsrabattaktion :-) - sondern auch und vor allem für die Frage in die Runde, die Antworten haben mir ebenfalls weitergeholfen.

    Beitragen könnte ich noch, dass das Modell vom Discounter mit A und ich keine Freunde wurden. Das hemmt mich ehrlich gesagt in der Konsequenz nun auch, den Schritt noch einmal zu gehen, für deutlich mehr Geld, um am Ende doch zu schlicht im Hirn zu sein?!

    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    schön, dass du dich entscheiden konntest - ich bin gespannt, wie... :)
    Und ja, die Hamstertage bei DaWanda... Ich fürchte, da werde ich mich auch nicht zurückhalten können. Obwohl ich mir das eigentlich vorgenommen hatte, immerhin stapelt sich hier noch so einiges an Stoff, und von meinem Zeitproblem hatte ich ja berichtet... Deinen Shop habe ich gestern, parallel zum Kommentarschreiben, aber auch schon von vorne bis hinten durchstöbert, aber ich konnte mich dann nicht direkt entscheiden. Aber das werde ich hoffentlich noch, ein paar Tage sind es ja noch bis zum 1. Oktober...
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥