DIYFOODFASHIONTRAVEL

Advent, Advent, das erste Lichtlein brennt!

Sonntag, 2. Dezember 2012 •

Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent!
 
 
Ich hab uns gestern noch am späten Abend einen ganz simplen "Adventskranz" gebastelt.
Nach dem wir es aus dem Weihnachts-Shopping-Getümmel wieder nach Hause geschafft haben...puh!
Aber *blingbling* Gurken hab ich keine mitgenommen. :D
 
Und wie sieht dein Adventskranz aus?
 

Kommentare :

  1. Liebe Maria,
    sei feste gedrückt und genießt einen wunderbaren ersten Advent.
    Unser Adventskranz ist wenig schön, dafür aber upgecyclet, man kann vielleicht auch beides haben, aber eben nicht dieses Jahr.
    Alles Liebe von Nina, die heute mit dem kleinen Volk Lebkuchenmänner backt.

    AntwortenLöschen
  2. hihi!! Den hab ich auch ! den ganz simplen - mit den Paarnerlook kerzen.. aber sofar ohne Kugeln!! ;-)
    Drück Dich meine Liebe! Bis ganz bald!!
    <3
    Claretti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥