{12von12} am 12.12.2012

Mittwoch, 12. Dezember 2012 • /
An so einem legendären Datum wie heute, muss ich einfach noch ein letztes Mal in diesem Jahr bei den 12von12 dabei sein!
 
 
1. WILLKOMMEN - ich nehm euch heute mit, wenn ihr mögt, zu meiner Arbeit! :)
2. Zu Hause habe ich es nicht mehr geschafft in den Adventskalender von Mutti zu schauen, dann muss der Virtuelle vorerst herhalten.
3. Die Spuren der letzten Tagen werden erstmal beseitigt. Platz schaffen. Denn heute erwarte ich nochmal Nachschub.
 
 
4. Der Beginn, den Weltrekord im Päckchen stapeln zu erlangen.
5. Und da ist ER auch schon... Sind sie nicht schöööööön, die neuen Hamburger Liebe Stoffe. Welcher gefällt euch am besten?
6. Später noch ein Ausflug! Das Gute ich komme hinter dieser Türe meistens um die lange Schlange an den Postschaltern drum rum.
Aber es passiert mir dafür etwas sehr kurioses. Denn eine Frau spricht mich an, dass sie mich aus dem Fernsehen kennt. ...äh ja...!?
 
 
7. Erstmal wieder zurück & die neuen Daisy und Glücksklee Stöffchen für den Onlineshop ablichten.
8. Zeigt den Ausschnitt aus dem Fernsehbeitrag den, meine Bekanntschaft bei der Post vermutlich meinte. Das Sat.1 Regionalfernsehen war in der letzten Woche da, um hier zu drehen. :) (An einem völlig chaotischen Tag natürlich: Der Rabauke war krank und als mein Assistent mit dabei. Und wir kurz vor knapp mit Sturmfrisur vom Rad gestiegen, vor die Kamera!)
Das der Beitrag schon im TV gezeigt wurde, wusste ich gar nicht. Aber *hier* gibt es ihn, zumindest temporär, nochmal zu sehen!
9. Kurz bevor ich los will, habe ich noch einen Blick in die Kiste mit den Resten Stoffschätzen geworfen. Denn morgen soll sich mein Nähblogger Wichtel-Päckchen zu meiner Tauschpartnerin auf den Weg machen.
 
 
10. Hier geht's...jetzt nach Hause!
11. Und dann ein Stündchen nur für mich. :D
12. UNFASSBAR! endet der letzte 12. des Jahres dann auch noch!
10.000 verkaufte Artikel in meinem DaWanda-Shop. Jetzt muss ich mir glaub ich was für euch überlegen, oder? :)
 
Sprachlos, danke ich für's vorbeischauen!
Bis nächstes Jahr!

Kommentare :

  1. Wooooooooow, wie cool! 10.000 Verkäufe - und da sind die DIREKT-VOR-ORT-KÄUFE noch nicht mal berücksichtigt!

    Gratuliere vom Herzen!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt doch nach einem schönen Arbeitstag ;) Toll, 10.000 Verkäufe - Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. hui was für ein schöner einblick bei dir!!! danke für`s mitnehmen... und wirklcih ein kurioser tag bei dir ;-) eine richtige TV-prominenz, die frau villa-stoff ;-)

    happy vize-freitag und allerbeste grüße
    jules

    AntwortenLöschen
  4. WAU 10.000!!!! COOOL!!!!! Glückwunsch!!!
    jetzt weißt Du auch, wieso sie dich aus dem Fernsehen kennt, DU weißt es nur noch nicht, dass Du drin warst, grins!!

    Liebste GRüße und ich freu mich auf 2013!!!!
    Martina.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zur 10.000!! Vielleicht war ich Einkauf Nr. 9967 und mein Päckchen liegt da mit im Stapel?? Es war sehr nett bei dir zu kaufen, sicherlich nicht das letzte Mal!
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. sehr sympatisch: du da, im fernseher;-)

    liebe grüße sendet michèle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥