DIYFOODFASHIONTRAVEL

Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum, wie schön... ist dein Stoff!

Sonntag, 30. Dezember 2012 •
Ich hoffe, ihr habt die Weihnachtstage ebenfalls sehr genossen!!

Im Kreis eurer Liebsten, mit gutem Essen, kugelrund gefuttert, habt Entspannung gesucht gefunden, leuchtende Augen bekommen & sich auch über schöne Geschenke gefreut.


Ich befinde mich, nach einem ruhigen Weihnachtsfest mit meinen zwei Männern - unserem ersten 'richtigen' Weihnachten als kleine Familie überhaupt, in einer leichten "Zwischen den Feiertagen-Lethargie".
 
 
Ich habe einige Tage ein klein wenig Abstand vom Internet genommen. 
Meine Vorsätze, für all das was ich zwischen den Feiertagen erledigen wollte, größtenteils über Bord geworfen. Und lieber mit dem Rabauken gemütliche Tage zu Hause verbracht, uns durch den Tag treiben lassen.
 
Das war es hier aber noch nicht für dieses Jahr...bis morgen!

Kommentare :

  1. Genieß die Zeit!!!
    Auf ein tolles 2013
    wir lesen uns
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,

    das ist ja auch vieeeeel schöner mit den kleinen Rabauken! Deiner ist ja so niedlich - wir müssen unsere zwei Jungs unbedingt mal zusammenführen, hihi! Ich wünsche Euch einen guten und entspannten Rutsch ins neue Jahr! Mögen sich alle deine Vorsätze erfüllen und es mit deiner Villa weiterhin bergauf gehen.

    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maria,

    bevor das Jahr vorbei ist, wünsche ich dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ein buntes, kreatives, gesundes neues Jahr :)
    Bin auf deine nächsten Werke gespannt.

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Tanja
    http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein tolles neues Jahr! Fällt mir gerade ein, weißt du wann du die neuen gretelies Stoffe ca bekommst?????


    liebe Grüße und bis bald, Daxi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥