WANTED! Nähblogger-Wichtel aus Österreich!

Montag, 3. Dezember 2012 •
Vielen Dank erst einmal für die lieben Worte zu Sonjas und meiner Idee & vorallem euer Interesse auch am Nähblogger Wichteln teilzunehmen! :D
Das freut uns unglaublich doll und wir sind eine schöne Runde geworden!!!
 
Allerdings suchen wir noch dringend eine/n Teilnehmer/in aus Österreich!
Solltest du dir das doch noch überlegen mitzumachen oder ihr jemanden kennt der jemanden kennt.., meldet euch doch schnellstmöglich bei uns!! Damit sich auch jeder über ein Päckchen freuen kann.
Wir haben bereits alle Teilnehmerinnen (!) in den Lostopf geworfen & mischen jetzt nochmal kräftig durch. Dann erfährt jede in den nächsten Tagen von ihrer Tauschpartnerin per Mail und hoffen darin auch noch mal offen gebliebene Fragen beantworten zu können.
 

Kommentare :

  1. Liebe Maria,
    das sehe ich erst jetzt und hab es nü vergeigt mitzumachen. Wie schade!
    Dennoch ganz viel Spaß für Euch und hoffentlich klappt es dann nächstes Jahr.
    Falls es statt Österreich auch Ruhrgebiet sein darf, sag bitte Bescheid.
    Lieb gedrückt von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hier, ich :) Mail folgt gleich :)
    Lg,
    josy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh toll, Josy!!! Super, wir freuen uns, dass du mitmachst!! :D

      Dann können die Mails ja nun rausgehen...

      Bis gleich
      Maria

      Löschen
  3. Huhu... ich habe schon bei Mymucki ein Kommentar hinterlassen, aber ich merke es lieber noch hier bei Dir auch an... : ich habe noch keine Mail bekommen :( Auch mein Spamordner ist leer.
    Ist die Mail vielleicht irgendwo im Nirwana gelandet?

    ganz liebe Grüße
    Joolez
    (justjoole[äät]gmx[punkt]de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und jetzt hab ich auch noch das z vergessen... joolez sollte das natürlich heißen in der mail-adresse. Och Mensch...

      Löschen
  4. Liebe Maria,
    gibt es eigentlich eine Wand wo alle Päckchen veröffentlich werden?

    LG
    Martina.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥