Nähblogger Weihnachtswichteln 2012 ...und das sind die Geschenke!

Montag, 17. Dezember 2012 •
Erst einmal ganz lieben Dank für Eure rege Teilnahme am 1. Nähblogger Weihnachtswichteln! :D

Sonja und ich haben uns über jede Anmeldung riesig gefreut. Das ihr Euch auf unsere Idee mitten in der Vor-Weihnachtszeit eingelassen habt, um jemand Anderen/Fremdes mit Streichelstoffen glücklich zu machen.
 
 
"Ich habe heute leider kein Päckchen für dich", sagte der Paketzusteller aberEnde letzter Woche zu mir. :/
Das Zeigen hole ich also an dieser Stelle nochmal nach, sobald es eingetroffen ist.

EDIT: Mein super tolles Wichtelpaket ist auch längst angekommen & was da alles Schönes drin war, erfährst du *HIER*!
 
Nun bin ich aber ganz neugierig, was euch erreicht hat!!!
Verlinkt gerne selbstständig Euren Post zu dem Inhalt eurer Wichtelpakete in der Liste.

Die Linkliste ist bis 31.01.2013 geöffnet, so das sich hoffentlich keiner noch zusätzlich  dieses Jahr stressen muss. Gerne kann auch jeder mehr als einen Beitrag verlinken, wenn man vielleicht sogar bis Ende Januar etwas  aus seinem Inhalt genäht hat.

 

Kommentare :

  1. Oh,wie schade..das ist an mir vorbei gegangen:-( Was für eine nette Idee!!Wünsche allen viel Freude mit ihren Wichtelüberraschungen!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Tanja, das ist schade!
      Ich hoffe du wirst dann in einer Woche noch reich beschenkt!

      Es hat uns riesigen Spaß gemacht & eine Wiederholung kann es von mri aus nächstes Jahr gerne geben! :D

      Liebe Grüße
      Maria

      Löschen
  2. Liebe Maria,

    auch dir meine herzlichen Dank für die Organisation und die Idee! Mein Wichtelchen Sabine hat mir eine große Freude bereitet! :)

    Schade, dass dein Päckchen noch nicht angekommen ist, wünsche dir dann aber viel Spaß beim Auspacken und Freuen :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Danke, wir finden es einfach großartig, dass ihr alle mitgemacht habt. :) :) :)

      Ich schau gleich mal in dein Päckchen & werd sicher neidisch!!!

      Bis gleich!

      Löschen
  3. Lieblingsmaria,
    ich wünsche Dir eine wunderbare Woche, dass Dein Paket schnell eintrifft und Du auch Wichtelstöffchen zum Streicheln hast.
    Gedrückt von Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, meine LieblingsNina! ;)

      Nächstes Jahr dann...okay!? :D

      Löschen
  4. ha, kaum nachgefragt: schon ist die Liste da ;-)
    Danke liebe Maria.

    hier mein link! http://www.formtiere.de/blog/2012/12/wichteln-mal-ganz-anders-nahbloggerwichtel/
    liebste grüße
    martina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, toll, toll Martina!
      Es waren einige Hamburger dabei! Das freut mich natürlich besonders und jetzt muss ich mir deine Stoffe nochaml genauer anschauen...

      Löschen
  5. Liebe Maria, danke für diese tolle Wichtelaktion. Es hat mir sehr viel Freude gemacht, dabei zu sein. Hoffentlich nächstes Jahr wieder!
    Liebste Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die Organisation und die tolle Idee und überhaupt!!
    Leider hat mein Paketbote mir heute zum Geburtstag auch noch nicht das Wichtelpäckchen gebracht...
    Aber ich warte weiter und stöber gleich mal bei den anderen durch ;-)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh Steffi, ich fühle mit dir!
      Ich hab heute auch immer noch nichts erhalten, obwohl es rechtzeitig losgeschickt wurde. :( Aber die Post macht mich verrückt momentan.

      Aber an deinem Geburtstag ist natürlich doppelt doof!! Ich hoffe, du hast dafür ordentlich egfeiert?

      Hoffen wir beide mal auf morgen, damit wir uns auch mit freuen dürfen!

      Liebe Grüße
      Maria

      Löschen
  7. HAllo Maria,

    danke für die tolle Aktion und die wicklich gelunge Auswahl meiner Wichtelpartnerin, es hat riesen Spaß gemacht und ich habe eine neue Bekanntschaft gemacht ;)


    Vielen Dank und frohe Feiertage,

    Nina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥