DIYFOODFASHIONTRAVEL

12:12 {Faces}

Samstag, 3. März 2012 •
Das monatliche Photoprojekt 12:12 von Andrea und Bine geht bereits in die 3. Runde, diesen Monat werden {Gesichter} gesucht.
photo project in 2012
  
Die sind mir heute bei wunderschönem Hamburger Wetter beim Flohmarktbesuch vor die {instagr.am}-Linse gekommen!



...und weil es so schön war heute, noch weitere Eindrücke vom Flohmarkt im Hamburger Schanzenviertel am alten Schlachthof!











Der schlummernde Rabauke mit dabei.


 Meine Ausbeute - 6 große Obstkisten.

 

Und hast du eine Idee, was ich damit vor haben könnte? :)

2 Kommentare :

  1. Geniale Fotos... und die Faces Bilder sind auch toll!
    Schön, dass Du dabei bist!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Ich bin innerhalb der kurzen Zeit, schon ein großer Fan eures & unser aller 12:12 geworden!

      Nächsten Monat ganz bestimmt wieder!

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥