CRAFT:RAUM #4

Montag, 16. April 2012 • /
Vergangenen Freitag trafen sich wieder Hamburgs Kreativszene & Bastelwütige zum 4. CRAFT:RAUM im betahaus.

via CRAFT:RAUM

Es war ein bunter Abend und ich habe mich sehr gefreut auch einige bekannte Gesichter wiederzusehen - z.B. Catmade mit ihren tollen Handytaschen aus Filz zum selbernähen!



Aber als Erstes konnte ich ein Plätzchen am Tisch von Mellie ergattern...


...und aus alten Atlantenseiten feine Papierperlen drehen und zu Ketten & Co. auffädeln.


Danach, ein kurzer Blick über die Schulter der Häkelnden mit 'Zpagetti'!


Und die schönen Linoldrucke von 877 bestaunen.


Aber mein absoluter Favorit waren die süßen Girlanden aus Cocktailschirmchen oder Papier unter Anleitung 
von Tante Tin.


Meine hübsche Papiergirlande (diese hier drüber) schmückt jetzt das liebevolle Lädchen.


Die Idee stammt aus dem tollen japanischen Buch  
Handmade zakka & craft vom Designstudio Tuesday. Und ich glaube es werden in nächster Zeit noch einige Girlanden folgen & ich hoffe das Buch auch bald!!! 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥