Wiedersehen macht Freude, rockt!

Montag, 23. April 2012 • /
Denn diesmal hat mir Cindy vom Blog Rock'n'Nähmaschine tolle Bilder ihrer neuen Shirts zur Verfügung gestellt!
Sie hat gleich zwei Shirts, nach dem beliebten Schnitt MaLina, aus dem kuscheligen rot weißen Ringel Interlock-Jersey genäht.

Und aus dem blau weiß gestreiften Interlock-Jersey noch eine sommerlich, maritime Shelly mit einer tollen Schwalbe als Eyecatcher.
Ich bin gespannt, ob mich vielleicht schon bald neue, tolle genähte Lieblingsstücke für die Galerie erreichen...

Ich wünsche einen guten Start in eine neue, kreative Woche!


Und morgen zeig' ich auch mal was genähtes von mir! :)

Kommentare :

  1. Oh, die find ich beide schön! Die Schwalbe hat es mir besonders angetan!
    Und auf dein Nähwerk morgen bin ich schon jetzt ganz gespannt!
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  2. Die blaue Version is ja super hübsch!!!! :-) Ich hab jetzt auch schon die 2. Shelly fertig aus Hamburger Liebe-Äpfeln...die geht ja auch echt fix wenn man mal von dem Gefummel mit dem Raffen absieht ;-)

    Maria....kannst Du nicht irgendwo geringelte Bündchen auftreiben? Das wäre der Hammer :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥