Wiedersehen macht Freude

Dienstag, 17. April 2012 • /
...oder die Eröffnungsgala der Villa Stoff - Galerie!
*die virtuellen Sektkorken knallen ein zweites Mal heute*

Inzwischen sind doch schon einige Meter schöner Stoffe unter meiner Schere vom Schneidetisch im Briefkasten manch einer Käuferin (und auch ein paar wenige Käufer!) angekommen. Und ich freu mich jedesmal riesig, wenn positives Feedback über die Zufriedenheit mit den Stoffen zurückkommt und die Glücksgefühle via Mail nur so rüberschwappen. 
Und wenn ich dann auch noch sehen darf, was für tolle Sachen daraus entstanden sind... *sprachlos*
Das Erste was ich heute zeigen darf,
...ist dieses fröhlich, frühlingshafte Tunikakleid mit dem süßen 'an apple a day' Interlock Jersey von Hamburger Liebe genäht von Saskia alias 4fraun.


Ich kann schon mal verraten, die nächsten "Kunstwerke", die dann ebenfalls die Galerie schmücken, folgen schon bald! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥