Oster-Frage-Foto-Wochenende meets Ostersüss

Montag, 9. April 2012 •
Entspannt und Lecker
- das ist wohl die beste Beschreibung für mein 
langes Oster-Wochenende!

Der schönste Moment…?

Das Osterfrühstück - ganz einfach, aber hauptsache wieder gemeinsam!


Das Leckerste?


Ostersüsser Eierlikörkuchen!
Hmm, aber ob ich mit Eierlikör geschmacklich Freund werde...vielleicht mit diesem Rezept von Rike!


Nie wieder...?


 ...OHNE ein langes Wochenende! 
Ach ja, das wär zu schön. Oder?


Dein Hase?


In Form von einfachen Häschen-Butterkeksen. 
Die waren in unserem Oster-Care-Paket, welches uns am Donnerstag noch rechtzeitig erreicht hat, genau wie der Kuchen oben!


Eier?


Haben in diesen Gläschen ihre neues, schickes Plätzchen gefunden! Das hält allerdings nicht weniger davon ab, noch öfter zu zugreifen.


Und was hast du so gemacht?
Ob es bei den anderen bei diesem Wetter vielleicht gefrorene Eier gab, erfährst du hier bei Steffi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥