Post aus meiner Küche

Samstag, 28. April 2012 •
Über 300 Schoko-Liebhaber verschickten in der letzten Woche liebevolle Päckchen mit süßem Inhalt quer durch Deutschland!
Die Idee dazu hatten die ebenfalls Hamburgerinnen:  
Rike, Jeanny & Clara.



Auch die Post aus meiner Küche ist nun hoffentlich gut angekommen & meine Tauschpartnerin Carina hat einen
WHITE CHOCOLATE CONFETTI FUDGE
in ihrem Briefkasten gefunden!


Die Zutaten für diesen Fudge sind:

❤ süße Kondensmilch
❤ weiße Schokolade (Kouvertüre)
❤ bunte Streusel
❤ Vanille- & weißer Schokosirup

Der erste Fudge war leider mehr ein Pudding und eine Dose "Milchmädchen" war deutlich zu viel, daher das Rezept auch ohne Mengenangaben.
Und ich muss zugeben, beim Zweiten habe ich mir lieber Hilfe bei meinem professionellen Zuckerbäcker geholt!


Die Kouvertüre im heissen Wasserbad unter die Kondensmilch mischen und nur ein ganz wenig Sirup dazu (sonst wird es zu flüssig)! Etwas abkühlen lassen und anschließend die bunten Zuckerstreusel vorsichtig unterheben. Ganz langsam sonst schmilzen sie & der Fudge bekommt eine sehr unansehnliche Farbe! ;)


Lust auf mehr schön verpackte süße Sachen?
Dann schau mal an dieser Pinnwand was noch leckeres verschickt wurde! 

Und machst du beim nächsten Mal (wieder) mit?

1 Kommentar :

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥