HORIZON FIELD HAMBURG

Sonntag, 29. April 2012 • /
Ist eine beeindruckende Installation des Künstlers 
Antony Gormley in den Hamburger Deichtorhallen



Seit Freitag ist die 7 ½ m über dem Boden schwebende und leicht schwingende Plattform zugänglich und wir haben ihr gleich gestern einen Besuch abgestattet. 

Die schwarze, spiegelnde Fläche wirkt in dem 2500m² großen Raum spektakulär und wenn sie leicht in vibrierende Bewegung gerät, ist das ein unglaublich kribbeliges Gefühl & zudem eine tolle Fotokulisse.









Ich empfehle unbedingt einen Besuch und war bestimmt nicht zum letzten Mal dort!!!

Die Ausstellung kann noch bis zum 9. September besichtigt werden & der Eintritt ist frei. Weitere Informationen und Öffnungszeiten findest du hier.

Kommentare :

  1. sieht super aus, wuerde auch sofort hin wenn ich koennte :)
    gruesse aus dem sueden, sv

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    bei deinen tollen Fotos kriegt man ja gleich doppelt Lust, sich
    diese tolle Ausstellung anzusehen!
    Leider wohne ich auch so ziemlich im entgegengesetzten Teil Deutschlands und kann nicht mal eben schnell nach Hamburg fahren...
    Da müssen mir eben deine wunderschönen Fotos reichen! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Super Fotos! Danke für den tolle Tipp, die Installation werde ich mir mit Sicherheit ansehen.
    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥