DIYFOODFASHIONTRAVEL

Das Stoffjahr 2013

Mittwoch, 19. Dezember 2012 •
Es ist ja nicht mehr lange hin!
 
Gestern kam Stoff-Nachschub im Laden an und besonders interessierten mich auch die mitgeschickten kleinen *Pröbchen*.

neue Stoffe von Lillestoff ab 2013 in der Villa ❤ Stoff
 
Den Wikinger Jersey in grün - ich liebe ihn! :)
Ich bin gespannt was das neue Jahr noch so für tolle Streichelstoffe bringt.
 
Man munkelt, man munkelt...

4 Kommentare :

  1. Jaaaaaaaaa, in grün!! Wie toll! Ich freu mich!! Wann gibts den denn??

    AntwortenLöschen
  2. Auf die neuen Gretelis warte ich sehnsüchtig und neuen von enemenemeins sind auch toll!

    liebe Grüße von daxi

    AntwortenLöschen
  3. Wie auch schon bei Facebook geschrieben: Ich MUSS diesen Wikingerstoff haben! Egal in welcher Farbe, der ist einfach nur genial!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wuaaaaahhhhh... da bin ich ja fast umgefallen... grün grün grün, wie schön!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥