Es regnet Stoffe... ☂

Donnerstag, 23. Mai 2013 •
Ich glaube man liegt nicht ganz falsch, wenn man behauptet, dass Tropfenstoffe derzeit sehr beliebt sind, oder!?


Und weil der Mai vermutlich leider zum regenreichsten Monat wird, habe ich mir überlegt, damit uns das nicht so viel ausmacht, gibt es bei jeder Regentropfenstoff Online-Bestellung 
in der Villa Stoff und natürlich auch bei jedem Einkauf im Lädchen vom 23.05. bis einschl. 27.05.2013 bis 23:59 Uhr ein Tropfen-Webband nach Wahl dazu.

Und so funktioniert's
Bei jedem Kauf eines Tropfenstoffes bis 1m gibt es 1m Webband (das graue mit "Dancing in the rain"-Schriftzug oder das blaue mit Regenbogen) dazu.*
Bis 2m Stoff = 2m Band, bis 3m Stoff = 3m Webband, usw. ......

*Egal ob 0,50m Stoff (= 1m Webband), 1,70m Stoff (= 2m Webband) oder 2,10m vom Stoff (= 3m Webband) gekauft werden. Ob gemischt aus verschiedenen Stoff oder nur einem, die GESAMTmenge ist entscheidend.
Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht! (...aber der ist sehr groß) ;)


Und nun alle: "SEWING IN THE RAIN"!

Kommentare :

  1. Huhu,
    Ich hab vorgestern bei dir bestellt, und gestern bezahlt, geht das dann auch noch? In meiner Bestellung ist der Rainbowphant-Stoff dabei. Falls ja, hätte ich gerne das blaue Band!
    Lieben Gruß,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      vielen Dank für deine Bestellung & na klar, das Band lege ich dir passend zum Stoff dazu!

      Liebe Grüße
      Maria

      Löschen
    2. Hallo Maria,
      Ui, Klasse! Danke!!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥