DIYFOODFASHIONTRAVEL

Villa ❤ Stoff goes BLONDE

Donnerstag, 16. Mai 2013 •
hihi, nee ich hab mir nicht die Haare gefärbt! ;)

Und hier geht es auch gar nicht um mich, sondern um JULIA WEIKINN.

Sie ist Grafikerin & Illustratorin und wir kennen uns durch die Kreativgemeinschaft des alten Finanzamtes, in dem auch das 
Villa Stoff-Lädchen zu finden ist.

alle Bilder via Julia Weikinn

Julia ist der einzige Mensch, den ich ich kenne, die ihre Nähmaschine nicht so nutzt wie ich und vermutlich die meisten Anderen die nähen, das tun.
Sie zeichnet mit ihrer Nähmaschine!

via Julia Weikinn

Wunderschöne, detaillierte Illustrationen aus Stoffen, Garn und hin und wieder auch andere Textilien kommen für diverse Magazine und Zeitschriften zum Einsatz.
Wie diese zum Thema "Kleidertausch" für das BLONDE Magazin im Januar 2013 in dem sie auch einige Stoffe aus meinem Lädchen verwendet hat. Das macht mich natürlich ganz schön stolz, ein paar Stöffchen die ich gut kenne in dieser tollen, künstlerischen Arbeit wiederzufinden.
via Julia Weikinn

Seit diesem Monat illustriert Julia auch das Horoskop für die Zeitschrift MAXI.
Und alles näht sie auf einer alten Pfaff 260, einer nicht elektronischen Nähmaschine, die mal ihrer Oma gehört hat!

Vielen Dank an Julia, dass ich ihre Bilder verwenden durfte. 
Ich bin immer noch ganz hingerissen! Und du?

2 Kommentare :

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥