DIYFOODFASHIONTRAVEL

Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh! {Linkliste}

Samstag, 11. Mai 2013 • /
Ich habe es schon wieder getan!
Auch die neuen Schuhe vom Rabauken zieren gleich ein paar selbst genähte Schnürsenkel!



Aber ich bin längst nicht mehr die Einzige, die diese Schuhbänder viel schöner findet. 
Ich habe schon einige tolle Fotos von Euren einzigartigen Schuhen erhalten, und da habe ich mir gedacht doch gleich eine ganze Sammlung der bunten Hingucker zu machen. Wer Lust hat, kann seine DIY Schnürsenkel direkt selber in der Bilderliste unten verlinken!

Ich bin gespannt wie viele Meter zusammen kommen!
Viel Spaß!

Kommentare :

  1. Oh! Bis Ende September ist ja zum Glück genug Zeit, dass ich das gerade nähen noch lerne! Ich gebe mein Bestes ;)

    Lieben Gruß, Midsommarflicka

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle idee.
    Schnürsenkel kommen gleich auf meine Liste!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. tolle idee! bin dabei!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. ☺ da bin ich auch gerne mit dabei.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schön!
    Ich werde wohl auch bald ein paar zaubern ♥
    Liebe Grüße
    Christina

    PS: Ich hab dich nicht vergessen, bin nur noch nicht dazu gekommen meinen Blig zu überarbeiten :-* Morgen kommt eh eine Rundmail zwecks dem Probenähen, vielleicht hab ich es bis dahin geschafft :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke dir, für die schöne Idee ^^ Ich hab mich gleich ran gesetzt und es ging auch total schnell! Hab dir mein Ergebniss verlinkt ;)

    Lg Angela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥