{Mittwochs mag ich}, den Traum vom eigenen Apfelbaum

Mittwoch, 8. Mai 2013 • /
Denn diesen Traum möchte sich Liv (alias Nadine) vom Blog Äpplegrön erfüllen.

Seit bereits über einer Woche sammelt sie verschiedene Stoffzuschnitte in der Größe 7x7cm für ein großes Wandbild in Apfelform. Das ihr Märchen, durch soviel Unterstützung in der Bloggerwelt und auch darüber hinaus, schon bald wahr werden wird, hätte sie nicht gedacht.

Und auch {ich mag} ihre Idee sehr, und habe schon in meinem "Obstkorb" gekramt & für sie folgende Schätze gefunden:


1. den bunten, retro Apfelstoff Wendelin mit ÖkoTex Standard 100

2. die bekannten Hamburger Liebe Jersey Stoffe "an apple a day" in rot & grün

3. die grünen, retro Äpfel (vintage Stoff!?) - Kennt die jemand?

4. den großen Apfelstoff kann man nur bei stoffn.de selber drucken lassen

5. habe ich noch ein Apfel-Fliepi-Webband gefunden

Bis zum 17.05. kann man ihr noch die buntesten Apfelstoffe zuschicken & es gibt sogar etwas zu gewinnen!!

In dieser Übersicht findet man die Vielzahl an verschiedensten Stoffen, die sie bereits erhalten hat & hier kann man die Geschichte weiter verfolgen.

Ein schönen, freien Tag morgen wünsche ich!

Ѽ

Kommentare :

  1. Schöne Idee!

    Euch auch einen tollen freien Tag & vielleicht schaffen wir es ja irgendwann mal auf Ziegenkäsedate :).

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Apfelstöffchen, die du da rausgesucht hast!

    LG

    dscheen

    AntwortenLöschen
  3. Danke, liebe Maria für Deinen tollen Stoffe und den lieben Post! Ja, Ideen gibt´s ;o) Kram, Liv, die morgen mal alle Stöffchen mal neu sortiert...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥